Wer sind wir

… im Einzelnen

Uta Tesch (Dipl.-Kffr.) – Geschäftsführerin

Vor nunmehr 14 Jahren gründete ich die Agentur f:aun. Den beruflichen Background bilden ein Betriebswirtschaftsstudiums und langjährige Berufserfahrung  im Eventbereich. Ich habe eine Leidenschaft für schöne Dinge, viele Ideen, bin Perfektionistin, ein Organisationstalent, kreativ und ein sehr kommunikativer offener Mensch. Mittelmaß ist mir fremd. Das Besondere  – was selbstverständlich im Auge des Betrachters liegt – ist gerade gut genug und so ist es mir ein Herzensanliegen die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und ihre Erwartungen sogar zu übertreffen.

Daniela Braun – Mitarbeiterin Projekte

Meine rechte Hand im Büro und feste Ansprechpartnerin bei allen Fragen zur Organisation, Einkauf und Outfitbegleitung. Sie ist von Beginn an dabei und ein wahrer Engel …

Die Agentur – das Team

Umso anspruchsvoller die Wünsche unserer Kunden sind, umso reizvoller ist die Aufgabe – eine Herausforderung die wir immer wieder gerne aufs Neue annehmen und bewältigen. Sie findet ihren Höhepunkt bei der genau auf den Punkt geplanten und realisierten Veranstaltung und unseren zufriedenen Kunden.