Wer sind wir

… im Einzelnen

Uta Tesch (Dipl.-Kffr.) – Geschäftsführerin und Projektleiterin

gründete vor 14 Jahren die Agentur f:aun mit dem Ziel der Organisation der ganzen Bandbreite unterschiedlichster Events und Veranstaltungen im Firmenbereich. Den beruflichen Background bilden ein Betriebswirtschaftsstudium und langjährige Berufserfahrung  im Eventbereich.

Sie ist Perfektionistin und ein sehr kommunikativer offener Mensch mit viel Organisationstalent und Kreativität. Mittelmaß ist ihr fremd. Das Besondere  – was selbstverständlich im Auge des Betrachters liegt – ist gerade gut genug und so ist es ihr ein besonderes Anliegen perfekt stimmige Veranstaltungen und Events für ihre Kunden zu entwickeln und umzusetzen.

Makaii Douglas – Projektleiterin

absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem der größten Hotelunternehmen weltweit. Nach ihrer Ausbildung übernahm sie recht schnell die Aufgaben der Restaurant-und Bankettleiterin.

Ihre Stärken liegen in ihrer selbständigen, vorausschauenden und zupackenden Art, ihrem unbedingten Willen das Beste für die Kunden zu erreichen. Aufkommende Fragestellungen löst sie bereits im Ansatz, wenn sie sich ankündigen. Ständige Fort-und Weiterbildung im Eventbereich ist für sie selbstverständlich.

Adrian Schaufler – Projektleiter

ist seit vielen Jahren eigenverantwortlich in verschiedenen Tätigkeitsbereichen beruflich erfolgreich und beschäftigt sich seit 1981 besonders intensiv mit dem Spezialgebiet der Veranstaltungstechnik, dem seine ganze Leidenschaft gilt.

Er ist ein sehr erfahrener und gewissenhafter Mensch, der stets positiv gestimmt ist und immer eine Lösung für anstehende Probleme bei den alltäglichen Herausforderungen unserer Arbeit findet. Sein seriöses Auftreten und seine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise sind ein Fels in der Brandung: Das Team wie auch unsere Kunden können sich immer und jederzeit 100-prozentig auf ihn verlassen.

Gabriele Douglas – Projektleiterin

erlernte den Beruf der Kauffrau und hat sich im Personal-und Rechnungswesen weitergebildet. Sie verfügt über ein gutes Zahlenverständnis, Textverarbeitung und Tabellen hat sie sicher im Griff. Im Personalmanagement kann sie ihr Herzensthema „Mensch &  Beruf“ umsetzen. Transparenz und Genauigkeit hinsichtlich georderter Dienstleistungen sind ihr wichtig.

Ihre ruhige, besonnene und fordernd unterstützende Art motiviert und ist für das Team wie die Kunden eine sichere Bank und ein Garant für erfolgreiche Events.

Die Eventagentur

verfügt über einen eingespielten Stamm an freiberuflichen Mitarbeitern und ein ausgezeichnetes Dienstleistungsnetzwerk, welches durch vielfach erprobte sehr gute Zusammenarbeit seit über einem Jahrzehnt wie ein Uhrwerk funktioniert. Eine Hand greift in die andere und so kann die perfekte Veranstaltung umgesetzt werden: Caterer, Floristen, Dekorateure, Musiker, Grafiker, Druckereien, Locations, Licht- und Tontechniker, Fotografen, Stylisten … es wären noch viele zu nennen.

In der Summe sind wir ein großes Team aus Spezialisten, die je nach Bedarf und Wünschen ihren Einsatz finden.