Wer sind wir

Was der Chefin die Arbeit bedeutet

Uta Tesch (Dipl.-Kffr.) – Geschäftsführerin
Vor nunmehr 13 Jahren gründete ich die Agentur f:aun. Als studierte Diplomkauffrau mit einem Hochschulabschluss und viel Berufserfahrung im Gepäck – von der Personalarbeit über das Kostenmanagement bis hin zur Eventplanung – gründete ich die Agentur f:aun mit dem Ziel der Organisation der ganzen Bandbreite unterschiedlichster Events und Veranstaltungen im Firmenbereich und dem Anspruch perfekte Lösungen für diese Veranstaltungen zu entwickeln und umzusetzen.

Ich bin Perfektionistin, ein Organisationstalent, kreativ und ein sehr kommunikativer offener Mensch. Mittelmaß ist nichts für mich. Das Besondere – was selbstverständlich im Auge des Betrachters liegt – ist gerade gut genug und so ist es mir ein besonderes Anliegen perfekt stimmige Veranstaltungen und Events für meine Kunden zu entwickeln und umzusetzen und die Erwartungen meiner Kunden nicht nur zu erfüllen sondern sogar zu übertreffen. Dem fühle ich mich mit sehr viel Begeisterung für die Sache, Liebe zum Detail und Kostenbewusstsein bei jeder Veranstaltung aufs Neue verpflichtet.

Umso anspruchsvoller die Wünsche meiner Kunden sind, umso reizvoller ist die Aufgabe – eine Herausforderung die ich immer wieder gerne aufs Neue annehme und bewältige. Sie findet ihren Höhepunkt bei der genau auf den Punkt geplanten und realisierten Veranstaltung und meinen zufriedenen Kunden.

Daniela Braun – Mitarbeiterin Projekte
Mitstreiterin von Beginn an und der feste Anker an meiner Seite: zuverlässig, erfahren, zuvorkommend und kundenorientiert …

 

Wie wir arbeiten

Eine Chefin und eine Projektmitarbeiterin – das wirkt sehr wenig. Kann diese Agentur denn auch größere Veranstaltungen gut meistern?

Die Antwort ist: Ja! Selbstverständlich und völlig komplikationslos, denn wir verfügen über einen eingespielten Stamm an freiberuflichen Mitarbeitern und ein ausgezeichnetes Dienstleistungsnetzwerk, welches durch vielfach erprobte sehr gute Zusammenarbeit seit über einem Jahrzehnt wie ein Uhrwerk funktioniert. Eine Hand greift in die andere und so kann die perfekte Veranstaltung umgesetzt werden: Caterer, Florist, Dekorateur, Musiker, Grafiker, Druckerei, Location, Licht- und Tontechniker, Fotograf, Stylisten … es wären noch viele zu nennen. In der Summe sind wir ein eingespieltes großes Team aus Spezialisten jeweils auf ihrem Fachgebiet, die je nach Bedarf und Wünschen Einsatz finden.