Ihre Vorteile

Sie profitieren von unserer Erfahrung: Wir kennen die kompetenten Dienstleister in der Region Baden-Württemberg von Heilbronn über Stuttgart und Umgebung bis zur Schwäbischen Alb und bringen sie ganz nach Art des Events zusammen, so dass Ihr Event mit Sicherheit eine gelungene Veranstaltung wird.

Wir haben viel know-how im Veranstaltungsmanagement, sind kreativ und haben zündende Ideen für Ihre spezielle Feier/Veranstaltung.

Sie haben den Kopf frei, können sich auf Ihr eigentliches Tagesgeschäft konzentrieren und die Vorfreude genießen. Völlig stressfrei können Sie Ihre Veranstaltung erleben und sich einfach entspannt Ihren Gästen widmen. Wir stellen während der Veranstaltung den optimalen Ablauf sicher und sorgen dafür, dass alles perfekt passt.

Sie bekommen durch unsere vielfältigen Kontakte Ihr Fest/Ihre Veranstaltung zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie erreichen uns jederzeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und können so zeitnah wichtige Fragen oder Anliegen mit uns klären.

Die Abwicklung und Kontrolle der verschiedenen Zahlungen an die beauftragten Dienstleister übernehmen wir für Sie. Sie erhalten von uns abschließend eine transparente und komplette Gesamtabrechnung, die auch alle einzelnen Rechnungen der Dienstleister mit umfasst.