Endlich wieder schöne Events in diesem Sommer!

 

Der diesjährige Sommer neigt sich dem Ende zu und es sind/waren endlich wieder Events ohne große Einschränkungen möglich, auch wenn wir teilweise bis kurz davor gezittert haben, ob Corona uns denn nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.

 

Das lange zurückgehaltene Bedürfnis im Austausch miteinander eine unbeschwerte lockere Zeit zu verbringen,  die Sehnsucht und Freude untereinander Spaß zu haben und die Gemeinschaft zu genießen, war allen Gästen und auch Dienstleistern mehr als deutlich anzumerken. Schön ist und war es, in die lachenden frohen und gelösten Gesichter zu schauen und es bleibt die Hoffnung, dass Corona jetzt im Herbst/Winter nicht wieder gnadenlos zuschlägt und wir in Zukunft solche Stimmungen und Bilder wieder dauerhaft in unserem Alltag etablieren können!

 

Freiheiten für Veranstaltungen

 

Durch den Wegfall vieler Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie ist es nun wieder einfacher Veranstaltungen durchzuführen und die beginnende warme Jahreszeit tut ihr übriges in Feierlaune zu kommen. Gerne sind wir für Sie da und setzen Ihre Veranstaltungswünsche verantwortungsbewusst und kompetent um. Wir freuen uns darauf, Ihnen nach langer Durststrecke tolle Events zu Ihrem individuellen Anlass zu gestalten!

Eventplanung für die Zeit nach dem Lockdown

 

Derzeit sind wir im 2. harten Lockdown. Aber es gibt einen Silberstreif am Horizont: Die Impfungen gegen das Coronavirus haben begonnen und werden nach und nach mehr Fahrt aufnehmen. Und mit der Anzahl der Geimpften und der bevorstehenden wärmeren Jahreszeit in wenigen Monaten wird sich die Situation für uns alle verbessern.

 

Gehen wir also doch vorsichtig und Corona-konform in die Planung für die Zeit, in der die Erleichterungen kommen und Events mit entsprechenden Vorkehrungen wieder möglich machen.

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres Events.

 

Sichere Veranstaltungsplanung in Coronazeiten

 

Erste Veranstaltungen im Firmenbereich finden wieder statt und es ist ein vorsichtiges Herantasten an eine „neue Normalität“. Gerne sind wir Ihnen bei der  Planung Ihrer Veranstaltung unter Corona-Bedingungen behilflich und setzen diese unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Vorschriften um – dynamisch, entsprechend der im Zeitablauf sich ergebenden und erforderlich werdenden Änderungen. Wir bleiben am Ball für die Gesundheit aller: Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner.

 

Sprechen Sie uns an. Wir richten Ihre Veranstaltung Corona-sicher aus!

Firmenevents und Corona

 

Wir hoffen Ihnen allen geht es persönlich gut, alle sind gesund, bleiben dies auch und haben bisher die Zeiten von Corona gut überstanden.

 

Die ersten Erleichterungen in Corona-Zeiten werden eingeführt als Anfang des Weges in eine schrittweise Normalität. Wir freuen uns über diese ersten Schritte in die sogenannte Normalität, wissend, dass das ein langer Weg sein wird.

 

Sicherlich wird es noch ein Weilchen dauern bis auch wieder an Veranstaltungen im Firmenbereich zu denken ist. Vielleicht werden auch die ersten möglichen Veranstaltungen ein neues alternatives Gesicht unter Berücksichtigung von Auflagen erfordern.

 

Und da auch alles einer entsprechenden Planungszeit bedarf, sind wir vorausschauend schon am Start und bereit für die Zeit der Gedanken an erste vorsichtige Schritte in Richtung Planung von Events in Ihrem Unternehmen. Gerne stehen wir hier mit Rat und Tat zur Seite und möchten Sie auf diesem Weg mit all unserem know how und Einsatz begleiten.

 

Wir freuen uns auf weitere Erleichterungen und auf die Zeit nach Corona!

Toller Event: Glemseck 101

 

Jede Menge gute Stimmung und tolles Wetter beim herausragenden Motorrad-Happening vom 30.08.-01.09. in Leonberg. Kult und Spaß – hier trifft beides zusammen. Die Veranstaltung präsentierte viele Arten und Stilrichtungen und wir durften für das leibliche Wohl der geladenen Journalisten sorgen und das optimale Styling des Standes unseres Geschäftspartners Triumph unterstützen. Es war eine Veranstaltung der besonderen Art und wir haben uns gefreut, auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

 

Uta Tesch über motivierende Aufträge:

Erstklassiger Service auch bei nicht alltäglichen Anfragen unter großem Termindruck …

… letztes Jahr wurde ich wenige Tage vor der Outdoor-Veranstaltung eines Kunden um die Realisierung einer nicht unbedingt gängigen Dienstleistung gebeten: Mehrere Kubikmeter Holzhackschnitzel und etliche Strohballen für den Open Air Stand der Firma auf einer Großveranstaltung sollten angeliefert, verteilt und wieder retour abtransportiert werden.

 

Durch unsere guten Kontakte zu passenden Anbietern und anschließend verwertenden Höfen – wir bieten auch das Führungskräftecoaching mit Pferden an – konnten wir diesen Auftrag pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit ausführen und so die Kundenbeziehung festigen.

 

Solche speziellen Anliegen unserer Kunden zu realisieren, macht mir besonderen Spaß, motiviert mich und ist  für mich das i-Tüpfelchen unserer Arbeit.

Erlebnis Teamevent outdoor

 

Die warme Jahreszeit ist die ideale Zeit für Teamerlebnisse im Freien: Im Team mit den Kollegen unterschiedlichste Aufgaben zu lösen und die individuellen zur gemeinsamen Stärke zu bündeln – das schweißt zusammen. Sich gemeinsam auf das Event vorzubereiten, gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam durchs Ziel zu laufen, fördert nicht nur die Kommunikation und das Miteinander im Unternehmen, sondern bleibt definitiv noch lange im Gedächtnis.

 

Teambuildings erzielen messbare Verbesserungen und Ergebnisse im Arbeitsalltag des Unternehmens, führen Mitarbeiter (auch unterschiedlichster Bereiche) zusammen, fördern das gegenseitige Verständnis füreinander, stärken Stärken und schwächen Schwächen.

 

Sprechen Sie uns an: Gerne setzen wir Ihr Teamevent individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt in die Tat um!

Unser Team

heute stellen wir vor:

 

 

Gabriele Douglas – Projektleiterin

 

erlernte den Beruf der Kauffrau und hat sich im Personal-und Rechnungswesen weitergebildet. Sie verfügt über ein gutes Zahlenverständnis, Textverarbeitung und Tabellen hat sie sicher im Griff. Im Personalmanagement kann sie ihr Herzensthema „Mensch &  Beruf“ umsetzen. Transparenz und Genauigkeit hinsichtlich georderter Dienstleistungen sind ihr wichtig.

 

Ihre ruhige, besonnene und fordernd unterstützende Art motiviert und ist für das Team wie die Kunden eine sichere Bank und ein Garant für erfolgreiche Events.

Unser Team

heute stellen wir vor:

 

 

Adrian Schaufler – Projektleiter

 

ist seit vielen Jahren eigenverantwortlich in verschiedenen Tätigkeitsbereichen beruflich erfolgreich und beschäftigt sich seit 1981 besonders intensiv mit dem Spezialgebiet der Veranstaltungstechnik, dem seine ganze Leidenschaft gilt.

 

Er ist ein sehr erfahrener und gewissenhafter Mensch, der stets positiv gestimmt ist und immer eine Lösung für anstehende Probleme bei den alltäglichen Herausforderungen unserer Arbeit findet. Sein seriöses Auftreten und seine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise sind ein Fels in der Brandung: Das Team wie auch unsere Kunden können sich immer und jederzeit 100-prozentig auf ihn verlassen.