Toller Event: Glemseck 101

 

Jede Menge gute Stimmung und tolles Wetter beim herausragenden Motorrad-Happening vom 30.08.-01.09. in Leonberg. Kult und Spaß – hier trifft beides zusammen. Die Veranstaltung präsentierte viele Arten und Stilrichtungen und wir durften für das leibliche Wohl der geladenen Journalisten sorgen und das optimale Styling des Standes unseres Geschäftspartners Triumph unterstützen. Es war eine Veranstaltung der besonderen Art und wir haben uns gefreut, auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

 

Uta Tesch über motivierende Aufträge:

Erstklassiger Service auch bei nicht alltäglichen Anfragen unter großem Termindruck …

… letztes Jahr wurde ich wenige Tage vor der Outdoor-Veranstaltung eines Kunden um die Realisierung einer nicht unbedingt gängigen Dienstleistung gebeten: Mehrere Kubikmeter Holzhackschnitzel und etliche Strohballen für den Open Air Stand der Firma auf einer Großveranstaltung sollten angeliefert, verteilt und wieder retour abtransportiert werden.

 

Durch unsere guten Kontakte zu passenden Anbietern und anschließend verwertenden Höfen – wir bieten auch das Führungskräftecoaching mit Pferden an – konnten wir diesen Auftrag pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit ausführen und so die Kundenbeziehung festigen.

 

Solche speziellen Anliegen unserer Kunden zu realisieren, macht mir besonderen Spaß, motiviert mich und ist  für mich das i-Tüpfelchen unserer Arbeit.

Erlebnis Teamevent outdoor

 

Die warme Jahreszeit ist die ideale Zeit für Teamerlebnisse im Freien: Im Team mit den Kollegen unterschiedlichste Aufgaben zu lösen und die individuellen zur gemeinsamen Stärke zu bündeln – das schweißt zusammen. Sich gemeinsam auf das Event vorzubereiten, gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam durchs Ziel zu laufen, fördert nicht nur die Kommunikation und das Miteinander im Unternehmen, sondern bleibt definitiv noch lange im Gedächtnis.

 

Teambuildings erzielen messbare Verbesserungen und Ergebnisse im Arbeitsalltag des Unternehmens, führen Mitarbeiter (auch unterschiedlichster Bereiche) zusammen, fördern das gegenseitige Verständnis füreinander, stärken Stärken und schwächen Schwächen.

 

Sprechen Sie uns an: Gerne setzen wir Ihr Teamevent individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt in die Tat um!

Unser Team

heute stellen wir vor:

 

 

Gabriele Douglas – Projektleiterin

 

erlernte den Beruf der Kauffrau und hat sich im Personal-und Rechnungswesen weitergebildet. Sie verfügt über ein gutes Zahlenverständnis, Textverarbeitung und Tabellen hat sie sicher im Griff. Im Personalmanagement kann sie ihr Herzensthema „Mensch &  Beruf“ umsetzen. Transparenz und Genauigkeit hinsichtlich georderter Dienstleistungen sind ihr wichtig.

 

Ihre ruhige, besonnene und fordernd unterstützende Art motiviert und ist für das Team wie die Kunden eine sichere Bank und ein Garant für erfolgreiche Events.

Unser Team

heute stellen wir vor:

 

 

Adrian Schaufler – Projektleiter

 

ist seit vielen Jahren eigenverantwortlich in verschiedenen Tätigkeitsbereichen beruflich erfolgreich und beschäftigt sich seit 1981 besonders intensiv mit dem Spezialgebiet der Veranstaltungstechnik, dem seine ganze Leidenschaft gilt.

 

Er ist ein sehr erfahrener und gewissenhafter Mensch, der stets positiv gestimmt ist und immer eine Lösung für anstehende Probleme bei den alltäglichen Herausforderungen unserer Arbeit findet. Sein seriöses Auftreten und seine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise sind ein Fels in der Brandung: Das Team wie auch unsere Kunden können sich immer und jederzeit 100-prozentig auf ihn verlassen.

stuttgart.meine.stadt

stuttgart.meine.stadt

*Politik, Comedy, Musik: Das war er, der Stuttgart-Tag auf dem Marktplatz*

 

Stuttgart Tag

agentur.faun

Wir freuen uns, dass wir den Stuttgart-Tag organisieren durften und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Stuttgart.

Stuttgart-Tag am 11.05.2019

 

Heute zum Stuttgart-Tag ist das Wetter komplett durchwachsen. Wir haben alles: von Sonne über Regen, wolkig bis hin zum regelrechten Unwetter mit Blitz und Donner – durch den recht starken Wind alles in schnellem Wechsel. Eine Herausforderung für alle Beteiligten aber trotzdem ein gelungener Tag mit tollem Rahmenprogramm, zufriedenen Gästen und motivierten Mitstreitern in Politik und Kultur.

 

Veranstaltung „Stuttgart-Tag“

 

Heute am Aufbautag der Veranstaltung „Stuttgart-Tag“ ist das Wetter durchwachsen. Alles geht trotzdem gut und zügig voran. Wir hoffen morgen zur Veranstaltung auf besseres Wetter …

 

Stuttgart-Tag am 11. Mai: Politik plus Kulturprogramm

 

Wir freuen uns auf das Finale unserer Planungen für die Landeshauptstadt Stuttgart: Der Stuttgart-Tag findet am 11. Mai auf dem Marktplatz in Stuttgart statt. Er richtet sich als öffentliche Veranstaltung an alle Wählern und Wählerinnen und bietet die Gelegenheit sich umfassend über die Kommunalwahl zu informieren: angefangen von den Wahlvorschlägen über Themen des Gemeinderats bis zu den Wahlmodalitäten. Ein buntes Kulturprogramm, Musik, Videos, Filme, Slide-Shows auf LED-Wand und Foodtrucks mit einem vielseitigen Angebot an Speisen und Getränken runden die Veranstaltung ab:

https://www.stuttgart.de/stuttgart-tag

Unser Team

heute stellen wir vor:

 

 

Makaii Douglas – Projektleiterin

 

absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem der größten Hotelunternehmen weltweit. Nach ihrer Ausbildung übernahm sie recht schnell die Aufgaben der Restaurant-und Bankettleiterin.

 

Ihre Stärken liegen in ihrer selbständigen, vorausschauenden und zupackenden Art, ihrem unbedingten Willen das Beste für die Kunden zu erreichen. Aufkommende Fragestellungen löst sie bereits im Ansatz, wenn sie sich ankündigen. Ständige Fort-und Weiterbildung im Eventbereich ist für sie selbstverständlich.