Post vom 11.09.2022

Endlich wieder schöne Events in diesem Sommer!

 

Der diesjährige Sommer neigt sich dem Ende zu und es sind/waren endlich wieder Events ohne große Einschränkungen möglich, auch wenn wir teilweise bis kurz davor gezittert haben, ob Corona uns denn nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.

 

Das lange zurückgehaltene Bedürfnis im Austausch miteinander eine unbeschwerte lockere Zeit zu verbringen,  die Sehnsucht und Freude untereinander Spaß zu haben und die Gemeinschaft zu genießen, war allen Gästen und auch Dienstleistern mehr als deutlich anzumerken. Schön ist und war es, in die lachenden frohen und gelösten Gesichter zu schauen und es bleibt die Hoffnung, dass Corona jetzt im Herbst/Winter nicht wieder gnadenlos zuschlägt und wir in Zukunft solche Stimmungen und Bilder wieder dauerhaft in unserem Alltag etablieren können!