Post vom 01.08.2019

Uta Tesch über motivierende Aufträge:

Erstklassiger Service auch bei nicht alltäglichen Anfragen unter großem Termindruck …

… letztes Jahr wurde ich wenige Tage vor der Outdoor-Veranstaltung eines Kunden um die Realisierung einer nicht unbedingt gängigen Dienstleistung gebeten: Mehrere Kubikmeter Holzhackschnitzel und etliche Strohballen für den Open Air Stand der Firma auf einer Großveranstaltung sollten angeliefert, verteilt und wieder retour abtransportiert werden.

 

Durch unsere guten Kontakte zu passenden Anbietern und anschließend verwertenden Höfen – wir bieten auch das Führungskräftecoaching mit Pferden an – konnten wir diesen Auftrag pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit ausführen und so die Kundenbeziehung festigen.

 

Solche speziellen Anliegen unserer Kunden zu realisieren, macht mir besonderen Spaß, motiviert mich und ist  für mich das i-Tüpfelchen unserer Arbeit.