Wer sind wir

Was der Chefin die Arbeit bedeutet

Uta Tesch (Dipl.-Kff.) – Geschäftsführerin
Vor nunmehr 13 Jahren gründete ich die Agentur f:aun. Als studierte Diplomkauffrau mit einem Hochschulabschluss und viel Berufserfahrung im Gepäck – von der Personalarbeit über das Kostenmanagement bis hin zur Eventplanung – erfüllte ich mir meinen Traum von der Selbständigkeit mit dem Ziel der Organisation der ganzen Bandbreite unterschiedlichster Events und Feierlichkeiten.

Ich habe eine Leidenschaft für schöne Dinge, viele Ideen, bin Perfektionistin, ein Organisationstalent, kreativ und ein sehr kommunikativer offener Mensch. Mittelmaß ist nichts für mich. Das Besondere – was selbstverständlich im Auge des Betrachters liegt – ist gerade gut genug und so ist es mir ein Herzensanliegen die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und ihre Erwartungen sogar zu übertreffen.

Im Mai 2005 startete ich mit dem Ziel eigenverantwortlich, kreativ und auf den Punkt passgenau für den Kunden – sei es ein Hochzeitspaar, ein Jubilar oder eine Firma – perfekte Lösungen für unterschiedlichste Anlässe zu entwickeln und umzusetzen. Und das tue ich bis heute mit sehr viel Begeisterung für die Sache, Liebe zum Detail und Kostenbewusstsein.

Umso anspruchsvoller die Wünsche meiner Kunden sind, umso reizvoller ist die Aufgabe – eine Herausforderung die ich immer wieder gerne aufs Neue annehme und bewältige. Sie findet ihren Höhepunkt bei der genau auf den Punkt geplanten und realisierten Veranstaltung und meinen zufriedenen Kunden.

 

Daniela Braun – Mitarbeiterin Projekte
Meine rechte Hand im Büro und feste Ansprechpartnerin bei allen Fragen zur Organisation, Einkauf und Outfitbegleitung. Sie ist von Beginn an dabei und ein wahrer Engel …

 

Wie wir arbeiten

Eine Chefin und eine Projektmitarbeiterin – das wirkt sehr wenig. Kann diese Agentur denn auch größere Veranstaltungen gut meistern?

Die Antwort ist: Ja! Selbstverständlich und völlig komplikationslos, denn wir verfügen über einen eingespielten Stamm an freiberuflichen Mitarbeitern und ein ausgezeichnetes Dienstleistungsnetzwerk, welches durch vielfach erprobte sehr gute Zusammenarbeit seit über einem Jahrzehnt wie ein Uhrwerk funktioniert. Eine Hand greift in die andere und so kann die perfekte Veranstaltung umgesetzt werden: Caterer, Florist, Dekorateur, Musiker, Grafiker, Druckerei, Location, Licht- und Tontechniker, Fotograf, Stylisten … es wären noch viele zu nennen. In der Summe sind wir ein eingespieltes großes Team aus Spezialisten jeweils auf ihrem Fachgebiet, die je nach Bedarf und Wünschen Einsatz finden.